14. April 2024
Liebe Ur...Großmutter, ich grüße dich! Wie geht es dir? Hier bei uns geht alles drunter und drüber. Ich vermisse jemand Weisen, den ich um Rat fragen kann. Viele Leute sprechen vom Krieg und ich fühle, dass er manchmal stärker in ihnen tobt, als Draußen in der Welt. Auch der Natur geht es nicht gut, weil wir zuviel nehmen und wenig zurückgeben. Vieles, was getan wird, geschieht in Hektik und ohne Bedacht. Selbst die wichtigsten Entscheidungen, stell dir vor! Ein paar wenige Leute...

15. März 2024
Was war vor uns? Was wird nach uns sein? Mich beschäftigen diese beiden Fragen sehr und ich möchte mit meinem Leben etwas Schönes zur Gegenwart beitragen. Inspiriert von der Himmelsscheibe von Nebra und dem Sonnenobservatorium von Goseck (beides archäologische Funde in Sachsen-Anhalt) mache ich mir Gedanken, was wir auf der Erde hinterlassen werden. Und wundere mich, wie entwickelt und kenntnisreich eine Zivilisation vor 5000 (!) Jahren war. In meiner Vorstellung lebten meine Vorfahren...


Kontakt

 

Katja Odenthal

Berlin-Pankow und Uckermark

 

Lindenweg 13

16306 Zichow

 

MOBIL:

0176-57149898

 

 

katja.odenthal@icloud.com

Weitere Links

www.heimatgartenliebe.de

www.heilpraxis-pankow.de 

www.gesundesarbeitsleben.com