Das positive Bestreben

Die Ereignisse der Gegenwart werden durch die Gefühle und seelischen Regungen der Vergangenheit vorbereitet.

Es gibt einen weisen Teil in uns, der uns die Botschaft einer komplizierten Situation eröffnen kann und so eine Veränderung und Heilung  auf den Weg bringt.                                                                                                                                                                                                                                                                Durch die Tauch-Methode, die von mir angeleitet wird,  nimmst du Kontakt zu deinem Unterbewusstsein auf.  Es öffnet deine Verbindung zur Weisheit, die du wahrscheinlich aus Träumen schon kennst. Das Unterbewusstsein kommuniziert über Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, Bilder und Körperempfindungen. Die tiefere Ursache eines  Ereignisses oder einer Krankheit kann in der für dich passenden Weise in das Bewusstsein gelangen. Eine als negativ empfundene Situation eröffnet somit ihre positiven Aspekte. Diese Veränderung wird zum Abschluss durch dich in einer konkreten Vorstellung verankert. Sie wirkt dann nicht nur auf der bewussten, sondern vor Allem auf der unbewussten Ebene weiter in deinen Alltag.  Eine tiefe und fast unmerkliche Veränderung wird zur rechten Zeit auf den Weg gebracht. Orientierung entsteht durch deine innere Führung.  (Methode nach Dr. Valerij Sinelnikov)