Das positive Bestreben

Die Gefühle und seelischen Regungen der Gegenwart bereiten die Zukunft vor.

 

Es lohnt sich, intensive Situationen im eigenen Leben in ihrer Tiefe zu verstehen.  Es gibt einen weisen Teil in uns, der die Botschaft einschneidender Ereignisse entschlüsseln kann:  Wofür soll das gut (gewesen) sein?

 

Durch die Tauch-Methode, die von mir begleitet wird,  nimmst du Kontakt zu deinem Unterbewusstsein auf.  Es öffnet deine Verbindung zur Weisheit, die du vielleicht aus Träumen oder kreativer Arbeit schon kennst. Im inneren Dialog kommuniziert das Unterbewusstsein über Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, Bilder und Körperempfindungen. Es führt dich zum Grund, weshalb gerade dieses alte Erlebnis, diese symbolische Erinnerung gerade Aufmerksamkeit für Heilung braucht. Schritt für Schritt bist du am Prozess der Wandlung beteiligt, wodurch wirkliche Heilung entstehen kann.   Diese Veränderung wird zum Abschluss in einer konkreten Vorstellung verankert. Sie wirkt dann nicht nur auf der bewussten, sondern vor Allem auf der unbewussten Ebene weiter in deinen Alltag. Eine tiefe und fast unmerkliche Veränderung wird zur rechten Zeit auf den Weg gebracht. Orienterung durch deine innere Führung entsteht. (Methode nach Valerij Sinelnikov)




Kontakt

 

Katja Odenthal

Berlin-Pankow und Uckermark

 

Lindenweg 13

16306 Zichow

 

MOBIL:

0176-57149898

 

 

katja.odenthal@icloud.com

Weitere Links

www.heimatgartenliebe.de

www.heilpraxis-pankow.de 

www.gesundesarbeitsleben.com