Angebote

Lernen ist niemals, was man erwartet.

Carlos Castaneda

 

Was auch immer Sie oder dich gerade im Inneren beschäftigt: Ich biete mit dem wilden Garten und der Jurte einen Ort zum Innehalten. Wofür sind wir hier? Was macht Sinn? Was stärkt mich und macht mir Freude? Was ist mein innigster Traum?  Um sich neu orientieren und spüren zu können, biete ich diese praktischen und wirksamen Angebote:

 

 

Unter bewusstes Tauchen

 Befrage dein weises Unterbewusstsein und finde tiefe Orientierung für dein Leben.

Aura-Massage

 Wende dich deinem Körperinneren zu und lass dich energetisch stärken,

Gespräche am Lagerfeuer

Genieß das Miteinander, einen entspannten Austausch und eine leckere Suppe.

Zeit in der Natur

Schenk dir selbst eine schöne Zeit in der Uckermärker Natur.



Kontakt

 

Katja Odenthal

Berlin-Pankow und Uckermark

 

Lindenweg 13

16306 Zichow

 

MOBIL:

0176-57149898

 

 

katja.odenthal@icloud.com

Weitere Links

www.heimatgartenliebe.de

www.heilpraxis-pankow.de 

www.gesundesarbeitsleben.com