zeit in der Natur

Fülle, Weite, Wandel

Die Jurte ist ein lebendiges Schlafzimmer in der Natur. Wind, Regen, Vogelgezwitscher, Flügelschläge, Sterne, Mond und Sonne sind nah und gut zu spüren. Es ist ein leichtes  und beschwingtes Gefühl, sich als Teil von Allem zu fühlen.

 

Jurten bieten Schutz,  Freiheit und Beweglichkeit. Sie sind pur und erinnern uns, was es braucht, um glücklich zu sein.

Wofür bin ich hier? Was macht mir Freude? Welcher Traum lebt in mir?  Was kann ich besonders gut? Wie gehe ich den nächsten Schritt auf meinem seelischen Weg?

 

"Der Mensch lebt in dieser Welt für das Wohl der Erde, aller Menschen und der Natur. Der Mensch soll an sich denken und sich weiterentwickeln, damit er seiner Umgebung noch mehr geben kann. Der Mensch kann nur dann gesund und glücklich sein, wenn er mit ebenso gesunden  und glücklichen Menschen lebt."

(Kraft des Vorhabens, Valerij Sinelnikov)

 

 



Kontakt

 

Katja Odenthal

Berlin-Pankow und Uckermark

 

Lindenweg 13

16306 Zichow

 

MOBIL:

0176-57149898

 

 

katja.odenthal@icloud.com

Weitere Links

www.heimatgartenliebe.de

www.heilpraxis-pankow.de 

www.gesundesarbeitsleben.com